GeoComPass und die Geographische Rundschau

GeoComPass und die Geographische Rundschau

Passend zum gestrigen Start des Wintersemesters 2020/21 ist die Oktober-Ausgabe der Geographischen Rundschau “Australien und Ozeanien” erschienen.

Bis in den nächsten Sommer hinein wollte sich auch GeoComPass in seiner Vortragsreihe mit Australien und Ozeanien beschäftigen: von der resilienten Stadtentwicklung in Melbourne über den indigenen Tourismus bis hin zur nachhaltigen Entwicklung in Neuseeland und der Kulturgeschichte Palaus – das Programm versprach, wie gewohnt, eine vielfältige Auswahl an Themen!

Pandemiebedingt verschieben sich die geplanten Vorträge. In der Zwischenzeit dürfen Sie bzw. dürft ihr aber schon mal die spannenden Beiträge in der Geographischen Rundschau lesen (analog oder digital unter www.westermann.de/fz-digital).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.