Den regionalen Delikatessen auf der Spur

Den regionalen Delikatessen auf der Spur

Eine schon zur wertvollen Tradition gewordene Einrichtung: die jährliche Kooperation zwischen GeoComPass und dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Deggendorf mit ihrer Frühlingsexkursion. 2019 führte Dipl.-Agraring. Thomas Lehner das interessierte Publikum zu besonderen Delikatessen unserer Region, also zu verdienten wie innovativen Veredelungsbetrieben, die unseren Alltag kulinarisch bereichern. Danke an Herrn Lehner für die exzellente Idee, die wieder hervorragende Organisation und das gute Miteinander – und danke an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, von denen viele schon sozusagen Stammgäste dieser besonderen Exkursionsreihe sind!

Photos: Dr. Fritz und Martha Hasenberger
Gruppenphoto: Dipl.-Agraring. Thomas Lehner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.